WU16 -Feuer frei! U16-Mädels feiern hoch verdienten Sieg-

Am Samstag hatten die u16- Mädels allen Grund zu feiern! Hochmotiviert gingen sie aufs Feld, mit dem Ziel die Gegner aus der Halle zu fegen. Das erste Viertel konnte zwar gewonnen werden, jedoch war es noch keine eindeutige Sache, es stand 11:9. Außerdem mussten unsere Power-Frauen auch viele Fouls einstecken. Ab dem 2. Viertel legten sie sich aber richtig ins Zeug und gingen mit komfortabler Führung in die Halbzeit. Von da an ging es nur noch Berg auf für die energischen Mädels! Glänzen konnte vor allem Nejla Hasinović mit zwei erfolgreichen Dreiern in Folge und hat somit die Zuschauer zum Staunen gebracht. Da der Sieg im letzten Viertel schon so gut wie in der Tasche war, konnten die Leistungsträger sich für das folgende Oberliga Spiel schonen und die Trainer konnten allen Mädels ausreichend Spielzeit geben. Mit einem knackigen Stand von 83:19 gingen die Mädels stolz vom Feld und richten den Blick nun auf das nächste Heimspiel gegen FT Fulda, wo es darum geht die Tabellenführung zu übernehmen.


Topscorer: Nejla Hasinović 25, Refatije Saal 18, Emily Gloszat 14


©Nejla Hasinovic & Refatije Saal





0 Ansichten
Logo_2x.png