top of page

Südwestdeutsche Meisterschaft MU14



Unsere MU14 machte sich am Wochenende auf den Weg nach Ludwigsburg, um gegen die Bundesliga Nachwuchsprogramme aus Frankfurt, Ludwigsburg und Karslruhe ihr Können unter Beweis zu stellen.


Am Samstag Nachmittag unterlagen wir nach überragender Vorstellung der ganzen Mannschaft ganz knapp mit 75:70 gegen die Gastgeber aus Ludwigsburg. Einer Niederlage gegen die Skyliners aus Frankfurt am Sonntag morgen, folgte eine Overtimeniederlage gegen Karlsruhe.


Trotz der drei Niederlagen kann man erhobenen Hauptes nach Hause zurückkehren. So nah dran am Erreichen der Süddeutschen Meisterschaft, waren wir in der MU14 in der Vereinsgeschichte nie zuvor.


Ein großer Dank gilt allen mitgereisten Eltern, die uns lautstark in der Halle unterstützt haben.


132 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page