top of page

1.Barmer 3x3 Midnight Cup "der Gewalt einen Korb geben"

Am Freitag den 22. November veranstalten wir zum ersten mal zusammen mit der BARMER ein 3x3 Midnight Basketballturnier. Ihr könnt euch ab sofort mit eurem Team unter act-geschaeftstelle@web.de anmelden. Auf den Gewinner warten attraktive Preise. Essen und Getränke können gegen einen kleinen Betrag erworben werden. Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Gespielt wird nach den offiziellen FIBA 3x3 Regeln.

Der Spaß steht im Vordergrund. Falls euch noch irgendwelche Fragen im Kopf umherschwirren, nehmt bitte einfach Kontakt mit uns auf!


97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Topspiel gegen den Tabellenführer

An diesem Samstag um 18 Uhr heißt es Topspiel in der Emil-Junghenn-Halle! Nach mehr als 450 Tagen, in denen wir die Gegner durchweg mit leeren Händen auf den Heimweg schickten, wartet nun die wahrsche

bottom of page