top of page

Südwestdeutscher Meister WÜ35

Nach der gewonnenen Hessenmeisterschaft im Februar reiste das Team aus Spielerinnen der ACT Kassel und des CVJM Kassel am vergangenen WE zur Regionalmeisterschaft Südwest ins saarländische Völklingen. Nach der Anreise am Samstag und einem gemeinsamen Abendessen ging es am frühen Sonntagmorgen um 10 Uhr gegen die Gastgeberinnen aus Völklingen/Saarbrücken. Unsere Damen konnten sich hier überraschend deutlich mit 66:24 durchsetzen. Nach kurzer Erholungspause stand dann um 12 Uhr bereits das nächste Spiel gegen die Spielgemeinschaft der Basket Ladies Kurzpfalz an. Auch hier konnten sich die Mädels am Ende mit 57:32 durchsetzen und sicherten sich überraschend und unerwartet den Titel!

Damit sind die Damen für die am WE 6./7. Mai stattfindenden Deutschen Meisterschaften qualifiziert und freuen sich bereits jetzt auf dieses einmalige Ereignis!!



79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Topspiel gegen den Tabellenführer

An diesem Samstag um 18 Uhr heißt es Topspiel in der Emil-Junghenn-Halle! Nach mehr als 450 Tagen, in denen wir die Gegner durchweg mit leeren Händen auf den Heimweg schickten, wartet nun die wahrsche

コメント


bottom of page