top of page

STARKE PARTNER: Der filmpalast Kassel & die ACT

Mit dem filmpalast Kassel konnten wir in der abgelaufenen Saison einen weiteren wichtigen und verlässlichen Partner für unsere Basketballer gewinnen, der auch bei den kommenden Vereinsveranstaltungen im Sommer mit an Bord sein wird.

 

Der filmpalast Kassel ist Kinoerlebnis in Perfektion & Vielfalt, die keine Wünsche offenlässt. Dabei machen 15 Kinosäle den filmpalast zum wahren Mekka für Filmliebhaber aus der Region und den angrenzenden Bundesländern. Seit der aufwändigen Modernisierung fasziniert er Groß und Klein und bietet durch die einmalige Mischung aus Action-Kino mit Sonderformaten wie IMAX, ScreenX und 4DX sowie luxuriösen Premiumsälen, die dem Filmschauen eine privatere Atmosphäre geben, ein europaweit einmaliges Erlebnis.

 

Das Kinoprogramm begeistert jede Woche erneut durch seine riesige Filmauswahl aus verschiedensten Genres und Sprachen sowie die neuesten Actionblockbuster. Formate wie die Sneakpreviews, das Seniorenkino, die Ladies Preview, Mein erster Kinobesuch, Best of Cinema und Arthouse Perlen zeigen die Vielfalt vom filmpalast Kassel. Speziell für Kinder gibt es die Möglichkeit, ihren Kindergeburtstag im filmpalast zu feiern. Hierfür bietet unser Partner verschiedene Pakete an, die im Vorfeld mit dem familienfreundlichen Kino am Weinberg abgestimmt werden können.

 

Es ist jede*r Besucher*in herzlich willkommen sich selbst einen Eindruck von dem einmaligen Erlebnis eines filmpalast-Besuchs zu verschaffen. Mit dem Motto „Wir sind BUNT“ zeigt der filmpalast Kassel ganz deutlich, dass Rassismus, Diskriminierung und Sexismus keinen Platz in dem Familienunternehmen finden. Damit vertritt unser Partner wichtige Werte, die auch wir als Verein tagtäglich vorleben wollen.

 

„Da wir ein junges dynamisches Familienunternehmen sind, möchten wir auch immer mit jungem dynamischem Partner vor Ort zusammenarbeiten. Diesen haben wir in der ACT gefunden und freuen uns darauf den Verein unterstützen zu können. Insbesondere die professionelle Vorstellung des Vereins hat uns davon überzeugt, dass die ACT der richtige Partner für uns in Kassel ist.“, so Theaterleiter Klaus Korte.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Topspiel gegen den Tabellenführer

An diesem Samstag um 18 Uhr heißt es Topspiel in der Emil-Junghenn-Halle! Nach mehr als 450 Tagen, in denen wir die Gegner durchweg mit leeren Händen auf den Heimweg schickten, wartet nun die wahrsche

Kampf wird belohnt! ACT vs. MTV Kronberg (79:74)

Unsere 1. Herren holen den ersten Sieg der Saison. Vor 300 Zuschauern zum Heimspielauftakt in der Emil-Junghenn-Halle zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert im Vergleich zur Vorwoche in Langen

댓글


bottom of page